Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dragonwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume, Träume haben viele Inhalte. Mal von Bedeutung, oft eher bedeutungslos. Doch ich hab ständig ein und die selbe Info in meinen Träumen. Ort und Zeit wechseln ständig, auch kommt mal was dazu oder es fehlt etwas.
Ich träume von einem Haus, unser Haus. Immer ein neuerer Teil und ein Altbau. Ständig sind die verschiedensten Dinge und Gegenstände zu entdecken. Dies
mal war dort ein riesen Zimmer mit hoher Decke und einem Holzboden, welcher mit viereckigen Holzplatten gelegt worden war. Ein riesen Ledersofa, nein eigentlich schon ein Kanapee.
Und dann ein Altar, ein Stier war drauf und an der Wand ein Ornament mit einem Bild drin....ich erinnere mich nicht mehr an den Inhalt des Bildes, aber darunter, in einem Schrank, war eine dicke weiße Katze mit kleinen Ohren.
Sie hatte mir in den Finger gebissen. Dann meine Mann schmeißt bei der Aktion die Katze zu füttern alles vom Altar, der Stier ist kaputt. Doch plötzlich stelle ich fest wir gehen nicht auf einem festen Boden, sondern wir gehen auf Balken die immer ein Stück auseinander stehen, dazwischen ein dünnes Brett was nicht wirklich hält......eigentlich war ein maroder Fußboden in meinen letzten Träumen immer auf dem Dachboden gewesen. Nur diesmal erst nicht und dann doch???
Dann bin ich wach!
So und nun will ich mal wissen was das bedeuten soll!

9.8.08 09:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung